lieberkurzanrufen

Lieber kurz anrufen!

Zufällige Treffen sind selten geworden. Weite Wege liegen oft zwischen uns. Aber es gibt ja das Telefon. Sicher, es ersetzt kein persöniches Gespräch. Aber für einen ersten Kontakt ist es eine gute Hilfe.

  • Pfarrer Philipp-Immanuel Albert
    037464 33822
  • Pfarrerin Sophie-Charlotte Bornemann
    0170 3542749
  • Pfarrerin Beate Hadlich
    037606 2240
  • Pfarrer Tilo Kirchhoff
    037436 2398
  • Pfarrer Thomas Seltmann
    037421 23123
Görnitzer Weg 8 | 08606 Oelsnitz 03 74 21 / 2 29 29  kg.vogtland-stjakobus@evlks.de Mo bis Fr: 8 – 15 Uhr

Fehler

Keine Veranstaltung gefunden.

Oster-Familienandacht "to go" - Osterrundweg in Sachsgrün

Oster-Familie-Andacht "to go"

Osterrundweg Sachsgrün vom 29.3. - 07.04.

Plakat "CRUCIFIXION" für das Karfreitagskonzert am 29.03.2024 on OelsnitzKarfreitagskonzert „Crucifixion“

Passionsmusik nach Spirituals von Paul Ernst Ruppel

anderer Ort: Andachten in Kreuzkirche

Dornenkrone vor Kreuz - Plakat für Passionsandachten 25.-28.März 2024 in Schöneck

Jesus trägt…

Herzliche Einladung zu Kreuzwegandachten in der Karwoche und Gottesdiensten zu Ostern in Schöneck

aufgehende Sonne scheint in offenes Steingrab - "Hättest du's erwartet" Plakat für Ostergottesdienst 2024 Schöneck und Tirpersdorf

Hättest du's erwartet?

Oster-Gottesdienst für Jung und Alt inklusive Kinder-Mitmach-Aktion,  10Uhr Schöneck und Tirpersdorf

Osterfrühstück - gedeckter Frühstückstisch mit Oster-Hefe-Gebäck und Osterei

Ostern für Jung und Alt

Osterfrühstück und Gottesdienst in Sachsgrün

Plakat: Kinder-Sommer-Ferientage 2024

Kinder-Sommer-Ferientage 2024

hier geht es zur Anmeldung ...

Tageslosung vom
Donnerstag, 28. März 2024
GRÜNDONNERSTAG
Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!