titel

Nochmal etwas Gutes auf die Ohren?

Kirche Taltitz open

Seit Kurzem gibt es auf unserer Website Predigten von unseren Gottesdiensten zum Nachhören und Herunterladen. Besonders wenn man keinen Gottesdienst besuchen kann, ist das eine gute Möglichkeit, sich und seinen Glauben mit hilfreichen Worten zu stärken und mit der Gemeinde in Verbindung zu bleiben.

Ein paar Predigten sind bereit online. Dieses Angebot steckt aber noch in den Kinderschuhen. Es wäre doch eine Bereicherung, wenn man von jedem Sonntag eine aktuelle Predigt auf unserer Homepage nachhören kann. Vielleicht wäre auch Musik zum Nachhören denkbar? In jedem Fall brauchen wir noch helfende Hände, die sich bei der Aufnahme im Gottesdienst engagieren würden.

Findest du unser Anliegen auch so gut, gehst gelegentlich in den Gottesdienst und hast den Mut, auf die Aufnahmetaste eines kleinen Aufnahmegerätes zu drücken, dann melde dich bei mir (Tel. 0176 44644075). Hast du vielleicht selbst schon ein solches Gerät und kennst dich mit Technik ein wenig aus, wollen wir dich ermutigen nicht zu zögern, dich mit deinen Möglichkeiten in unserer Gemeinde einzusetzen.

Ich freue mich auf dein Interesse!

Matthias Sandner