lieberkurzanrufen

Lieber kurz anrufen!

Zufällige Treffen sind selten geworden. Weite Wege liegen oft zwischen uns. Aber es gibt ja das Telefon. Sicher, es ersetzt kein persöniches Gespräch. Aber für einen ersten Kontakt ist es eine gute Hilfe.

  • Pfarrer Philipp-Immanuel Albert
    037464 33822
  • Pfarrerin Sophie-Charlotte Bornemann
    0170 3542749
  • Pfarrerin Beate Hadlich
    037606 2240
  • Pfarrer Tilo Kirchhoff
    037436 2398
  • Pfarrer Thomas Seltmann
    037421 23123
Görnitzer Weg 8 | 08606 Oelsnitz 03 74 21 / 2 29 29  kg.vogtland-stjakobus@evlks.de Mo bis Fr: 8 – 15 Uhr

Bibelwoche Geilsdorf 2022 - Nachhören und ansehen

Hier gibt es die Abende und den Abschlussgottesdienst zum Nachhören (und ein paar Bilder...)


Predigt vom 20.11.2022

Stefan Kiene, Geilsdorf, Abschlussgottesdienst der Bibelwoche

Markus 13, 28-37


Bibelwoche 5. Abend vom 19.11.2022

Stefan Kiene, Geilsdorf, Thema: Ein fröhliches Herz


Bibelwoche 4. Abend vom 18.11.2022

Stefan Kiene, Geilsdorf, Thema: Geduld


Bibelwoche 3. Abend vom 17.11.2022

Stefan Kiene, Geilsdorf, Thema: Gottvertrauen


Bibelwoche 2. Abend vom 16.11.2022

Stefan Kiene, Geilsdorf, Thema: Gotteserkenntnis


Bibelwoche 1. Abend vom 15.11.2022

Stefan Kiene, Geilsdorf, Thema: Gottesfurcht


 

Plakat: Kinder-Sommer-Ferientage 2024

Kinder-Sommer-Ferientage 2024

hier geht es zur Anmeldung ...

Blatt in Form eines Herzens mit Frost

Frauenabend in Kürbitz

Alles, was Ihr tut, geschehe in Liebe!
oder „Nur die Liebe zählt!“

Die Welt wird eine andere, wenn…

…wir 2024 gemeinsam das Vaterunser mit Jesus beten!

 

Spenden für die Kirchtürme Oelsnitz
Kirchtürme Oelsnitz/Vogtl.

Jakobikirche Oelsnitz - Nordturm

Rückbau oder Rettung über Spenden?

Fragezeichen mit einem fragenden Männchen davor

Was tun, wenn …

Antworten auf Fragen, die Sie schon immer mal stellen wollten und sich nie getraut haben.

Tageslosung vom
Samstag, 24. Februar 2024
Ich will euch mehr Gutes tun als je zuvor, und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.
Paulus schreibt: Ich weiß aber: Wenn ich zu euch komme, werde ich mit dem vollen Segen Christi kommen.