titel

Wie geht WIR

Frieder Jäckel erzählt vom Experiment am Berg

2022 11 07 Wie geht WIR Experiment Am BergWie geht WIR? - Experiment am Berg (Foto: SWR/i&u)

Montag 7.11.2022, 20.15 Uhr, ARD - Bericht über sechs Menschen unterschiedlichster Prägung und Herkunft, die gemeinsam einen 4000-er in den Schweizer Alpen besteigen sollen. Aber eigentlich geht es um das Miteinander. Geht es, trotz aller Unterschiede einen Weg zu gehen? 

Am Sonntag vorher hat einer der Protagonisten, Frieder Jäckel, im Gottesdienst in der Geilsdorfer Kirche erzählt, wie es dazu kam und wie Jesus diese Zeit benutzte, ihn zu prägen. Für viele der Zuhöerer war der Vormittag bewegend, aufrüttelnd, herausfordernd.

 

 

Hier kannst Du sein Zeugnis nachhören: 

(Höhrzeit ca. 50 min)

 

In der ARD Mediathek kann der Bericht angesehen werden: Wie geht WIR - Experiment am Berg